Eine Investition in Ihre Zukunft

Dachausbau in Trockenbauweise

vom Fachmann

Wer würde ihn nicht gerne nutzen, den unausgebauten Raum unterm Dach. Zusätzlicher Wohnraum – der wahre Luxus. Wenn da nicht die vielen Bedenken wären.

Überlassen Sie diese Sorgen getrost uns. Wir haben die Erfahrung und koordinieren unsere eigene Leistung mit der aller anderen Gewerke. Mit Partnern, mit denen wir oft schon seit Jahrzehnten zusammen arbeiten.

Gerade unter dem Dach ist sommerlicher Wärmeschutz ein Punkt, um den wir uns besonders kümmern. Energetisch nachhaltig opimieren ist eine unserer Stärken.

Und nachdem wir wissen was es heißt, die Handwerker im Haus zu haben, verbürgen wir uns für eine verträgliche Arbeitsweise und eine saubere Baustelle. Denn es ist ja auch unsere eigene.

Wohnen unterm Dach – einfach wunderbar!